Die Sanftmütigen - Naturfotografie Rosengarten

09. Oktober 2016

Ich nutzte das Wochenende um den 3. Oktober für einen Kurztrip in die Vogesen. Ziel waren mal wieder die Gämse. Ich habe mich in diese Tiere verliebt. Sie sind so sanftmütig und strahlen auf mich eine besondere Aura aus.

Ich genieße es, wenn die Tiere vertrauen gefasst haben und von ganz alleine immer näher kommen und selbst mit 500 mm vollformatige Portraits möglich werden. Dies sind für mich die ganz besonderen Momente in der Natur.

Gleichzeitig mag ich die Landschaft der Vogesen sehr und so genieße ich meine Ausflüge dorthin immer sehr, auch wenn das Wetter sich nicht immer von seiner besten Seite zeigt.

Gruß

Stefan


Update: Heute bin ich auf einen Artikel in der Zeit gestoßen (Ist die Gams selbst schuld?), der mich mal wieder verärgert hat. Solltet ihr, so wie ich, nicht der gleichen Ansicht sein wie Herr Plochmann, dann teilt ihm dies doch z.B. in einer email mit.



Powered by SmugMug Log In